Heike Wertmann Resonanz

Heike Werthmann ist mir seit Langem eine sehr gute und treue Wegbegleiterin.
Sie hat mich dank ihrer vornehmlichen Intuition schon vor einigen Fehlentscheidungen bewahrt.
Durch ihre eindeutige Lesung meiner Akasha Chronik und ihrem feinen Gespür für Situationen hat sie mich dabei unterstützt, ein freies, glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.
Mein inneres Licht strahlt von Tag zu Tag mehr und ich traue mich endlich, die Person zu sein, die ich schon immer sein wollte.

Dafür bin ich Heike Werthmann unendlich dankbar!

Von Herzen ganz viel Liebe, 
M.P.

Ich kam zu Heike, um Informationen aus meiner Akasha Chronik zu erhalten, weil ich gerne wissen wollte ob ich auf dem richtigen Weg bin was meine nähere Zukunft anbelangt. Mit ihrer ruhigen und professionellen Art nahm sie mir die erste Aufregung, da ich so eine Befragung vorher noch nie gemacht hatte. Sie erklärte mir alle wichtigen und nötigen Informationen zur Befragung der Akasha Chronik und nahm mir damit meine Nervosität.

So notierte sie zuerst alle Fragen die ich an die Akasha Chronik hatte und beriet mich auch dabei, wenn ich wegen der Formulierung einer Frage nicht so ganz sicher war. Nachdem sie alle Informationen meinerseits hatte, startete sie mit der Befragung der Akasha Chronik.

Heike besitzt mit ihrer ruhigen und vertrauensvollen Art die Fähigkeit, alle Informationen genau und gut verständlich zu vermitteln. Ich fühlte mich immer und zu jeder Zeit bei ihr gut aufgehoben und verstanden.

Wer einmal einen Blick in seine Akasha Chronik werfen möchte, dem kann ich Heike als ,Vermittlerin‘ zwischen den Welten uneingeschränkt empfehlen!
K.B.

Liebe Heike, seit Jahren hole ich mir bei dir einen Rat, wenn ich nicht weiter weiß. 
Deine Botschaften sind klar, präzise und helfen mir immer weiter. 

Ich danke dir für deine Empathie und Ehrlichkeit.
D.N.