crystal-1685590_1920

Was ist jetzt für die Menschheit wichtig?

Die Meister und Lehrer haben mir auf meine Frage geantwortet: “Geliebte Wesen, wir freuen uns jedes Mal, wenn ihr euch Gedanken macht, wie ihr euer Leben und eure Umwelt, wie ihr euch und Gaia heilen könnt. Euer individuelles Leben zu heilen bedeutet, dass ihr schaut, was nicht mehr passt, was nicht mehr funktioniert und was euch unglücklich macht. Nun habt ihr so viele Jahre immer wieder Gründe gefunden, warum ihr dies und jenes nicht ändern könnt, warum die Umstände euch zwingen, in manchmal bedrückenden Situationen zu verharren.

Aber jetzt findet jede und jeder von euch immer mehr die Kraft und den Mut, ihr oder sein Leben zu verändern. Ja, oft erfordern die nötigen Schritte Mut. Aber euch ist bewusst, dass es sein muss. Und ihr wisst: “wenn nicht jetzt, wann dann?” Gerade jetzt, in dieser Zeit der Veränderung, seid ihr gefordert, mit der Quarantäne, dem sozialen Rückzug, manchmal auch mit Erkrankung und dem Verlust geliebter Menschen zu leben. Aber ihr nutzt diese Phase der Rekalibrierung, um eben diese Schritte der persönlichen Neuorientierung einzuleiten. Habt Geduld mit euch, aber geht auch den neuen Weg.

Geliebte Menschen, öffnet die Augen und seht auch die Chancen, die sich euch bieten. Nicht nur auf den gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Ebenen wird sich viel ändern. Ihr seid jetzt am Beginn einer neuen Zeit, eine Zeit der Selbstverwirklichung, in der ihr alte, schädliche Muster, die ihr seit Jahrtausenden ertragt, abwerfen könnt. Freut euch auf das, was kommen wird. Ja, es braucht Mut, es wird oft nicht einfach, das gewohnte Leid gegen etwas Unbekanntes und Neues einzutauschen. Seid euch bewusst, dass diese Veränderungen nicht von heute auf morgen geschehen, aber JETZT beginnt es. Freut euch auf euer Leben und darüber, dass ihr in diesen aufregenden Zeiten dabei seid. Es mag ein wenig zynisch wirken, gerade jetzt, wo soviel Leid und Tod eure Nachrichten und euer Erleben prägen. Wir wollen euch Hoffnung geben und ermöglichen, dass ihr mit Freude auf die Zeit danach schauen könnt. Eure persönliche Entfaltung wird so tiefgreifend sein, dass auch die Erde, Gaia, beginnt, heil zu werden, da euer Bewusstsein einer gesunden Gemeinschaft zwischen Menschen und Mutter Erde jetzt immer größer wird. Wir lieben euch und begleiten euch auf eurer Reise, geliebte Menschen!”